Buchung > Hot-Tire-Pässe-Tour

Buchung Hot-Tire-Pässe-Tour

BITTE TÄTIGEN SIE IHRE BUCHUNG BZW. BUCHUNGSANFRAGE FORMLOS ÜBER "KONTAKT" - "ALLGEMEINE ANFRAGE - besten Dank !


Persönliche Details:











Übernachtungen:


Hinweis:
Die Preise basieren auf Unterbringung der Teilnehmer in Doppelzimmern, für Übernachtungen in Einzelzimmern müsste ein Zuschlag erhoben werden (variiert, gemäss akt. Touren-Beschrieb 160 €).

Sollte eine Unterbringung in einem Doppelzimmer aufgrund der Teilnehmerzahl nicht möglich sein, erhalten Sie selbstverständlich ohne Aufpreis ein Einzelzimmer.

Dasselbe gilt für allein reisende Frauen (kein Aufpreis für EZ !), sollte bedingt durch die Zusammensetzung der Gruppe nach dem Kriterium der Geschlechtszugehörigkeit eine getrennte Unterbringung der Geschlechter nicht möglich sein.

Details zum Fahrer & Motorrad:







Wichtiger Hinweis:

Die Tour wird nur bei einer Mindest-Teilnehmerzahl von 4 Fahrern (Sozius-Fahrer eingerechnet) durchgeführt.

Bei voraussichtlich schlechtem Wetter (Dauer-Regen) wird die Tour aus Sicherheitsgründen um jeweils 1 Woche verschoben. Die Entscheidung diesbezüglich wird spätestens 3 Tage vor Tour-Beginn nach Rücksprache mit den Tour-Teilnehmern gefällt (Mehrheitsentscheid). Bei anhaltender Schlechtwetterperiode wird die Tour auf den nächstfolgenden Tour-Termin gemäss Touren-Programm verlegt (sofern der Teilnehmer sich bei der Buchung mit diesem Alternativ-Termin einverstanden erklärt hatte) oder definitiv abgesagt (sofern kein Alternativ-Termin mehr angeboten wird im selben Jahr, der Teilnehmer keinen Alternativ-Termin gewählt hat oder keine ausreichende Teilnehmerzahl - mind. 4 - für den Alternativ-Termin erreicht wurde).

Eine Änderung der Streckenführung aufgrund von Wetter- und Witterungsbedingungen (Regen, Schnee, geschlossene Pässe) oder anderen Umwelteinflüssen und unvorhersehbaren Ereignissen (Natur-Katastrophen / polit. Ereignisse) bleibt dem Veranstalter/Tour-Guide ausdrücklich vorbehalten.

Bezahlung:




Bei Paypal-Zahlungen senden wir Ihnen unsere Paypal-Email mit weiteren Informationen in einer gesonderten E-Mail.


Regelung zu Werbezwecken:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass r2w Photos und Filme, auf bzw. in denen meine Person zu erkennen ist, ohne Entschädigung meinerseits zu Werbezwecken verwendet.


Sonstiges:


Was ist die Summe aus 8 und 8?
Bookmark and Share