Blog

"Kiwi"-Tour Part III - Stoss - Schwägalp

Teil III der Tour mit Paul von Neuseeland - dieser Teil führt uns über die Appenzeller "Haus- und Hof-Rennstrecke", den Stoss, zum Biker-Treffpunkt auf der Schwägalp.

https://youtu.be/Mb793sdJ5MA

"Kiwi"-Tour Part II - Ruppen

Teil II der Tour mit Paul von Neuseeland durch unser wunderschönes, hügeliges Appenzellerland

https://youtu.be/ZmSkI39AD3Y

"Kiwi"-Tour Part I - Hulftegg - Wasserfluh - Hemberg

Teil I der Tour mit Paul von Neuseeland durch unser wunderschönes, hügeliges Appenzellerland bei prächtigstem Herbst-Wetter. Seine "Multistrada 950" hat er bei Ducati in Dietlikon in einwandfreiem Zustand mieten können. Paul war gleichermassen fasziniert wie überwältigt von unserem Kurven-Eldorado und hat geplant, sich im 2019 an die grossen Pässe heranzuwagen - wir freuen uns auf den sympathischen "Kiwi", der von unserem kleinen Land so begeistert war, dass er sich hier am liebsten gleich niedergelassen hätte ! ;-)

https://youtu.be/TnUaNX8tlek

Bookmark and Share